Unser jährliches Grillfest und langsamer Jahresabschluss

Am 30. Juni fand unser jährliches Grillfest statt. Auch wenn das Wetter nicht ganz so wollte, so hatte das kaum einen Einfluss auf die muntere, fröhliche Runde von Spielgruppenkindern, ihren Eltern und Geschwistern. Nochmals herzlichen Dank an alle, welche was feines für die Buffet-Teilete beigesteuert haben und so zu einem wunderbaren Abend beigetragen haben.

 

Der Spielgruppenbetrieb läuft nun noch bis zum 14.7.2023. Dann ist Sommerpause. Am Freitag, 25. August starten wir dann ins neue Semester mit vielen frischen Gesichtern und ein grosser Teil "unserer" Kinder startet mit hoffentlich ebenso fröhlichen Augen im Kindergarten. Viel Freude und einen wunderbaren Start allen!

 

Und wo es noch nicht soweit ist: Es gibt noch ein paar wenige freie Plätze für die neue Gruppe mit Start ab 25. August. Letzte Schnuppergelegenheit ist der 14. Juli. Anmeldung fürs Schnuppern aber gerne jederzeit und wir finden ein Datum fürs Schnuppern ab Ende August. Herzlich, euer Spielgruppenteam