30. Mai 2022
Verstärkung im Team!
Ab sofort verstärkt Claudia unser Leitungsteam der Naturspielgruppe. Herzlich willkommen!
05. April 2022
Der Sommer naht - die letzten Plätze für Start ab August jetzt buchen!
Der letzte Schnee verschwindet, Ostern steht vor der Tür - und die letzten Plätze gehen rasant weg. Jetzt schnuppern kommen und anmelden!
05. Juni 2021
Bereit für hoffentlich nie eintretende Fälle!
Dank Rui von LetzHelp wieder auf dem neuesten Stand zu Notfällen
06. März 2021
Schutzkonzept Infos neu separat unter COVID Tab (nicht mehr unter Aktuelles).
17. November 2020
Schnuppern ist weiterhin jederzeit möglich. Aber für den Start braucht es ab sofort etwas Geduld.
14. August 2020
Am 21. August starten wir mit dem Herbstsemester nach der Sommerpause mit einer tollen und vollen Gruppe. Wir haben aber für besondere Fälle noch ein bis zwei Plätze Spielraum, welche wir bei Bedarf noch anbieten könnten. Wir freuen uns schon sehr auf wieder viele spannende, schöne und staunende Momente! Das Naturspielgruppen Team Steffi, Soña, Dani und natürlich unsere Hündin Gin
01. Juni 2020
Wir sind nach der Zwangspause wieder sehr gut gestartet und hatten schon wieder unglaublich viel Spass miteinander! Um mit der mitunter fast ausgebuchten Gruppe (nur noch einzelne Plätze auch für nach den Sommerferien!) für alle etwas mehr Spielraum und Sicherheit zu haben, freuen wir uns über unsere jüngste Verstärkung im Team: Soña. Sie bringt viel Freude und eine Ausbildung zur Waldspielgruppenleiterin mit rein. Sie wird vor allem nach den Sommerferien regelmässig als Vertretung zum...
29. April 2020
Gemäss Entscheid heute vom Bundesrat und den Infos der Bildungsdirektion vom 28.4.2020 dürfen wir ab dem 11. Mai wieder weiter machen - mit Schutzkonzept. Mehr Infos hier.
29. März 2020
Liebe Freunde und Interessierte der Naturspielgruppe. Auch wir müssen eine Corono Zwangspause derzeit einlegen, da wir von der Weisung des Bundesrates vom 16. März auch betroffen sind. Aber wir werden bald möglichst wieder loslegen. Denn nichts fördert die Gesundheit unserer Kinder wohl mehr als das gemeinsame Spiel draussen in der Natur!
04. März 2020
Auch wenn das Wetter selbst noch nicht weiss, ob es Winter, Frühling oder schon halb Sommer ist, sind wir nach den Sportferien nun ins zweite Halbjahr gestartet.

Mehr anzeigen